Aktuelles Angebot:


Ich habe für euch (fast) alle Service-Leistungen im Versand-Geschäft (Briefe, Pakete, Retouren, Abholungen) unter einem Dach vereint, komplett barrierefrei ob mit Hund, Kinderwagen oder Handicap zugänglich und absolut OHNE Parkplatz-Stress.

Sendungsverfolgung Sendungsverfolgung Sendungsverfolgung Sendungsverfolgung
Vollmacht Vollmacht Vollmacht


Hallo Garten und Naturfreund,

unter der Bezeichnung -…alles für Forst und Garten- findest du, wie der Name schon sagt, in meinem Geschäft Gartengeräte von -A- wie Astschere über Dünger, Erden, Gras-, Gemüse, und Blumensämereien, hin zu Mährobotern, Rasenmähern, Gartentraktoren und Motorsägen bis -Z- wie Zubehör, Spaten, Rechen und sämtliche gebräuchlichen Garten-, Forstmaschinen und -Werkzeuge.

Es steht dir eine große Auswahl der neuesten Generation an halb- und vollautomatischen Rasen-Mährobotern zum Anfassen, Anschauen und Informieren zur Verfügung, für die ich auf Wunsch in deinem eigenen Garten die Planung und Installation für dich durchführe.

In meiner eigenen Fach-Werkstatt vor Ort werden für -fast- jeden Hersteller und Marke alle Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten sowie Schärfarbeiten für Heckenscheren- und Rasenmäher-Messer, Motorsägen-Ketten sowie Kreissägeblättern durchgeführt.

Zusätzlich werden in meinem HERMES-, GLS- DPD- und UPS-Paketshop Päckchen, Pakete und Retouren sowie über den regionalen Briefservice Südmail Briefe und Drucksachen abgewickelt.

Du kannst auch direkt bei mir als Vertriebspartner von Linde-Gas technische Gase, Schweißgase sowie Propan und Campinggas für deinen Gasgrill, den Terassenheizer oder den Wohnwagen erhalten.


Schau einfach mal unverbindlich vorbei.